Jugend
Das Jugend-Ensemble 2024 spielt Smombies und besteht aus

... diesen mutigen Frauen:

Dr. Karnikehl. Die Cheftherapeutin von "House offline".
Dr. Nodani. Die Nummer ZWEI im Therapeutinen-Team. Ist das Gegenpart von Frau Henschel-Diehl.
Frau Henschel-Diehl. Die netteste Therapeutin, die die Welt je gesehen hat.
Jacky. Süchtig nach Musik. Überall hat sie ihre Kopfhörer an und taucht ab in ihre spotify/deezer/soundcloud.
Anania. Glänzt selbst im Straßenverkehr durch Abwesenheit bzw. likes bei FB.
Die Anime-süchtige, die immer mehr in ihrer Welt abtaucht. Ihr größter Wunsch ist es, ein Mal nach Japan zu kommen.
Angelina, die strebsame. Hat ein Geheimnis und ist sonst auf der Suche des Lebens bei whatsApp und youtube.
Cindy mit dem Hang zum KILLEN. Spielt von morgens bis abends Ego-Shooter und kennt Schule nur noch von Außen.
Wir proben zur Zeit immer samstags von 9:00 bis 10:30 im Pfarrheim, Pfarrgarten oder irgendwo dazwischen. Schreib doch einfach an ich-will-auch "AT" edelhoftheater.de, falls du bei uns mitmachen willst.