Am Abend des 18.12.2021 haben wir Corona-konform unseren neuen Verein gegründet: Edelhoftheater e.V.

Eingetragen sind wir noch nicht, aber das läuft. Mit unserem Mutterverein Heimat- und Kulturverein hatten wir uns im Vorfeld besprochen und gehen im Guten auseinander.

Wenn ihr Mitglied werden wollt, meldet Euch gerne über die bekannten Kanäle (info-at-edelhoftheater-punkt-de, facebook, etc.) und wir übermitteln Euch die Beitrittserklärung sogar in ausgedruckter Form, oder ladet diese ganz bequem herunter: (demnächst hier verlinkt)

Zum Jahresende wünschen wir Euch fröhliche Weihnachten, eine erholsame Zeit zwischen den Jahren und einen guten Start ins neue Jahr 2022! Bleibt alle Gesund!

Kontoverbindung

Kontoinhaber: Heimat und Kulturverein Kirrweiler
IBAN: DE43548625000005456959
BIC: GENODE61SUW
Kreditinstitut: VR Bank Südpfalz
Verwendungszweck: Datum+Veranstaltungsname

Achtung, falls sie die Karten kurzfristig bestellt haben, d.h. es verbleiben 2 Tage (oder weniger) bis zur Vorstellung, bitten wir sie den Betrag bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse zu begleichen. Andernfalls gehen die reservierten Karten wieder in den freien Verkauf.