Eintritt FREI. Essen und Trinken vorhanden!

ich + du = ∞ Wegen der Corona-Beschränkungen konnten wir in 2021 unser selbst geschriebenes Stück ICH + DU = ∞ in Anlehnung an „The Egg“ von Andy Weir leider nicht vor Publikum aufführen.
Unser Plan B sah vor, dass wir eine Hörgeschichte daraus machen.

Am 03.06.2022 um 18:00 habt ihr alle die Chance diese Hörfassung von den Jung-Schauspielern präsentiert zu bekommen.

Es erwartet dich also keine "klassische" Aufführung, sondern eine Hörgeschichte - selbstredend: zum Zuhören.
Die Schauspieler und Regiesseure werden die Szenen allerdings live und vor jeder neuen Szene erklären.

Vertröste dich bis zum 03.06.2022 mit dem kleinen „appetizer“: https://youtu.be/9IX-wCoItX8

Schnell sein lohnt sich - wie immer!

Reserviere gleich hier deine Karten.

Kontoverbindung

Kontoinhaber: Edelhoftheater e.V.
IBAN: DE41548625000005478820
BIC: GENODE61SUW
Kreditinstitut: VR Bank Südpfalz
Verwendungszweck: Datum+Veranstaltungsname

Achtung, falls sie die Karten kurzfristig bestellt haben, d.h. es verbleiben 2 Tage (oder weniger) bis zur Vorstellung, bitten wir sie den Betrag bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse zu begleichen. Andernfalls gehen die reservierten Karten wieder in den freien Verkauf.