WeinWanderWeg / Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf geht in die zweite Runde!

Am 03. Oktober 2016 stehen wir auf dem Kirrweilerer WeinWanderWeg (nähe Friedhof) und machen Werbung für unsere zwei wunderbare Stücke: ein Mal was fürs Herz (La Scuola) und ein zweites Mal etwas für die Lachmuskeln (Zum Henker...).

Eventuell schmücken wir auch schon unseren Festwagen für den Winzerfestumzug. Verpassen sie unsere Gaudi auf keinen Fall.

Die Karten sind für das Musical (La Scuola) bereits fast zur Hälfte ausverkauft und die mordslustigen Erwachsenen mit dem Stück Zum Henker... folgen mit etwas über einem drittel verkaufter Karten dicht hinter her.

So oder so, wir freuen uns auf schönes Wetter und nette Gespräche mit ihnen!

 

Weinwanderweg, 3. Oktober 2013

Wir sind seit 2013 bisher jedes Jahr beim Kirrweilerer Weinwanderweg vertreten und freuen uns Besuchern neben kleinen Köstlichkeiten Karten und weitere Informationen zu aktuellen Stücken präsentieren zu können.

2013 gab es frischgemachte Pizza-baguettes und Rieslingschinken im Brötchen.
Außerdem hatten wir wie immer bei solchen Gelegenheiten unseren Galgen dabei:
Hierbei konnte man mit einem kleinen Obulus (1 Euro) eine Freikarte oder eine Flasche Sekt gewinnen. Viele Besucher nutzen diese Gelegenheit, sowie  den direkten Kartenvorverkauf.
Falls Sie Karten kaufen möchten, oder umtauschen, so können Sie dies entweder

  • bei Fatima Radeta in ihrer Beauty Lounge im Soderweg 7
  • telefonisch unter 0162/9736062, oder online
  • auf der Seite karten.edelhoftheater.de

tun.

Hier noch einige Impressionen vom Tag der Deutschen Einheit, wie er bei "uns" begangen wurde:

{myFlickr}72157665880910456{/myFlickr}

  • /aktionen/poetry-slam.html