Die Deutsche Weinkönigin supportet Jugendtheater

Unsere erste Teilnahme am Winzerfestumzug war richtig schön. Die lange Wartezeit (von 13 Uhr bis zum Start - ab 15 Uhr konnte unser Wagen mit der Nummer 99 sich langsam in Bewegung setzten) haben wir nicht nur mit Singeinlagen und kleinen Improspielchen zu verkürzen versucht, sondern auch die Deutsche Weinkönigin besucht.

Riesig gefreut haben wir uns auch, als uns der SWR besondere Beachtung schenkte und uns interviewte.

Ein anderes Amateuervideo, dass unseren Durchmarsch zeigt...

  • /aktionen/69-weinwanderweg-kartenvorverkauf-2.html
  • /aktionen/54-weinwanderweg-kartenvorverkauf.html

Kontoverbindung

Kontoinhaber: Heimat und Kulturverein Kirrweiler
IBAN: DE43548625000005456959
BIC: GENODE61SUW
Kreditinstitut: VR Bank Südpfalz
Verwendungszweck: Datum+Veranstaltungsname

Achtung, falls sie die Karten kurzfristig bestellt haben, d.h. es verbleiben 2 Tage (oder weniger) bis zur Vorstellung, bitten wir sie den Betrag bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse zu begleichen. Andernfalls gehen die reservierten Karten wieder in den freien Verkauf.