"'s beschde vum beschde" & more in der Kulturscheune 23.08. - 25.08.

Der Kirrweilerer August endet mit einem langen Wochenende aus ansehnlicher Pfälzer-Mundart-Kunst und Welt-Kino in der Kulturscheune.

chako & sommerkino

Für das leibliche Wohl ist während dieser Zeit bestens gesorgt. Das Edelhoftheater bereitet Flammkuchen, Käse2Go, belegte Brötchen und diverse andere Snacks, sowie Weine und andere Wässerchen aus dem Dorf, die jeweils vor Beginn der Veranstaltung und in den Pause im Hof erworben werden können.

Den Anfang macht dabei am Donnerstag den 23.08. um 20:00 "der Kur/Pfälzer liebster Sohn", Chako (alias Christian Habekost) mit "HabeKostbarkeiten".

Freitags folgt ebenfalls um 20:30 Uhr mit einer Hommage an Vicco von Bülow eine Zusammenstellung der besten LORIOT-Sketche.

Am Samstag ist dann großes Familienkino. Beginnend mit "Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch" von 14:30-16:00 für die ganz Kleinen, folgt um 16:30 der große Unterhaltungsfilm "Wicki auf großer Fahrt" für die etwas Älteren. Danach, wenn Opa und Oma mit den Nachwuchs zu Hause betreuen, kann auch schon der echte Mann seine Angebetete zum Popcorn und einem schnulzigen Frauenfilm ausführen. Ab 20:30 zeigen wir "Für immer Liebe"; ein Film mit Herzschmerz, bei dem die Frauen nur so dahin schmelzen werden. Für alle Paare und die, die es noch werden wollen! Der Eintritt für die Filmvorstellungen beträgt jeweils 4,50 Euro (2,50 Kinder).

Kritik, Wünsche und Anregungen sind willkommen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Und falls Sie schon immer ein bisschen schauspielern wollten, sich aber nicht getraut haben: Wir proben jeden Dienstag ab 20:00 im Edelhof. Sie sind als neues "enfanft terrible" aka "Bühnensau" und Mit-Aushängeschild des Edelhoftheaters willkommen und hiermit herzlichst eingeladen.

  • /aktionen/fastnacht.html
  • /aktionen/poetry-slam.html

Kontoverbindung

Kontoinhaber: Heimat und Kulturverein Kirrweiler
IBAN: DE43548625000005456959
BIC: GENODE61SUW
Kreditinstitut: VR Bank Südpfalz
Verwendungszweck: Datum+Veranstaltungsname

Achtung, falls sie die Karten kurzfristig bestellt haben, d.h. es verbleiben 2 Tage (oder weniger) bis zur Vorstellung, bitten wir sie den Betrag bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse zu begleichen. Andernfalls gehen die reservierten Karten wieder in den freien Verkauf.