Kartenvorverkauf und Kinderschminken am Wein-Wander-Weg

Der Kartenvorverkauf geht in die zweite Runde!

Am 03. Oktober stehen wir wieder auf dem Kirrweilerer Wein-Wander-Weg und schminken sie und ihre Kinder, machen Werbung und verkaufen Karten für unsere zwei wunderbare Stücke Aladin und die Wunderlampe & Antoinette.

Verpassen sie unsere Gaudi auf keinen Fall (Bilder aus dem letzten Jahr...)

ozio_gallery_nano

Aus organisatorischen Gründen wird der online- Kartenvorverkauf für den ganzen Tag (03.10.) deaktiviert sein.

Die Deutsche Weinkönigin supportet Jugendtheater

Unsere erste Teilnahme am Winzerfestumzug war richtig schön. Die lange Wartezeit (von 13 Uhr bis zum Start - ab 15 Uhr konnte unser Wagen mit der Nummer 99 sich langsam in Bewegung setzten) haben wir nicht nur mit Singeinlagen und kleinen Improspielchen zu verkürzen versucht, sondern auch die Deutsche Weinkönigin besucht.

Riesig gefreut haben wir uns auch, als uns der SWR besondere Beachtung schenkte und uns interviewte.

Ein anderes Amateuervideo, dass unseren Durchmarsch zeigt...

ozio_gallery_nano

In manchen Jahren trauten wir uns auch so einige Lieder zu, die nicht immer bei jeder "Partei" gut ankamen...

Kartenvorverkauf und Kinderschminke auf dem WeinWanderWeg

Der Kartenvorverkauf geht in die zweite Runde!

Am 03. Oktober stehen wir auf dem Kirrweilerer WeinWanderWeg (nähe Weingut Roth, zweitletzter Stand) und machen Werbung für unsere zwei wunderbare Stücke: ein Mal was fürs Herz (La Scuola) und ein zweites Mal etwas für die Lachmuskeln (Zum Henker...).

Verpassen sie unsere Gaudi auf keinen Fall.

Die Karten sind für das Musical (La Scuola) bereits fast zur Hälfte ausverkauft und die mordslustigen Erwachsenen mit dem Stück Zum Henker... folgen mit etwas über einem drittel verkaufter Karten dicht hinter her.

So oder so, wir freuen uns auf schönes Wetter und nette Gespräche mit ihnen!

ozio_gallery_nano

Aus organisatorischen Gründen ist der online- Kartenvorverkauf heute (03.10.) für "Zum Henker mit den Henks!" deaktiviert.

Das Jugendtheater spielt einige Szenen aus dem aktuellen Musical "La Scuola" am 11.09. im Pfarrhof und verkauft vor und nach der Darbietung (geplanter Auftritt ist gegen 17 Uhr) Karten sowohl für die eigenen fünf Vorstellungen, als auch für das Stück des erwachsenen Theaters "Zum Henker mit den Henks!".

Das Edelhoftheater kredenzt wie schon letztes Jahr ein doppeltes Programm, das ein breites Spektrum an Interessen abdeckt und die dunkelkalte Jahreszeit um einiges zu verkürzen vermag

Das Musical "La Scuola" von M. Preuß und D. Massino richtet seine Schwerpunkte auf zeitlose Themen wie Schule, Eifersucht, Liebe, Tanzen und Musik und spricht somit ganz klar ein jugendliches Publikum an. Nichtsdestotrotz bietet es durch seine sehr vielen Lieder, die bereits nach dem ersten Hören als Ohrwurm hängen bleiben auch für die ganz kleinen eine Menge sehens- und hörenswertes, weshalb unser empfohlenes Mindestalter bei 4 Jahren wie bei "Peter Pans Abenteuer" verbleibt.

"Zum Henker mit den Henks!" nach N. Robbins ist dagegen eine durch und durch englische, rabenschwarze Krimikomödie, die gespickt ist mit überdrehten Figuren, bösem Witz und einem überraschenden Ende.

Die Henks, das ist zunächst eine Familienbande, deren Proffession es ist, gegen Bezahlung andere Leute kalt zu machen. Da wundert es nicht, dass bei ihrem Familientreffen keiner von seiner ganz speziellen Neigung lassen kann, zumal Anlass für die Zusammenkunft die Verteilung des gemeinsamen Erbes ist. Fragen wie "Wer ist das nächste Opfer?" und "Wer ist der Täter?" schwirren automatisch im Hinterkopf.

Novembervorstellungen

La Scuola

  • 05.+12.+19. Beginn 15 Uhr
  • sonntags, 06.11. um 14 und 16:30 Uhr.
  • Eintritt: 6 Euro (4 Euro für Kinder bis 16 Jahre)

Zum Henker mit den Henks! - Beginn 20:00

  • 04.+05., 11.+12., 18.+19. November
  • Eintritt: 10 Euro (8 Euro für Kinder in Begleitung eines Erwachsenen)

Einlass jeweils 30 Minuten vor Beginn.

Kartenvorverkauf

Nach dem 11.09. ist der Kartenvorverkauf auch an dieser Stelle (online) möglich, oder in der

Beauty-Lounge bei Fatima Matow · Soderweg 7, Kirrweiler · Telefon: 06321-5790067

  • 1
  • 2