Krimi + Musical

Wie letztes Jahr auch, präsentiert das Edelhoftheater zusammen mit dem Jugendtheater gleich zwei spannende Stücke auf der Bühne:

Den Auftakt macht das Krimistück "Zum Henker mit den Henks!" am 04. und 05. November. An diesem ersten Novembersamstag feiert zuvor jedoch das Jugendtheater seine Premiere mit dem aus Jockgrim uraufgeführten Musical "La Scuola" (zu deutsch: Die Schule).

Seien sie schnell und entscheiden sich für je eine Vorstellung. Die fünf Aufführungen des Jugendtheater werden sicherlich wieder schnell ausverkauft sein, was die Aktiven besonders freuen wird.

  • /2016/43-zum-henker.html

Kontoverbindung

Kontoinhaber: Heimat und Kulturverein Kirrweiler
IBAN: DE43548625000005456959
BIC: GENODE61SUW
Kreditinstitut: VR Bank Südpfalz
Verwendungszweck: Datum+Veranstaltungsname

Achtung, falls sie die Karten kurzfristig bestellt haben, d.h. es verbleiben 2 Tage (oder weniger) bis zur Vorstellung, bitten wir sie den Betrag bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse zu begleichen. Andernfalls gehen die reservierten Karten wieder in den freien Verkauf.