Jugendtheater is in the HOUSE

Die ausverkauften Vorstellungen im Maikammerer Bürgerhaus (am 13.07.) haben uns (die jugendlichen Star-Schauspieler und die erwachsenen Hinter-der-Bühne Agierenden) mutig gestimmt, so dass wir nun stolz verkünden können:

Am 08.11. und 15.11. (beide Samstage) spielen wir das fullminante Stück "Im Märchenhaft oder Der Aufstand der Stiefmütter" von Markus Mohr noch ein Mal im Edelhofsaal. Beginn ist 15 Uhr bei freiem Eintritt, wobei jeder Spender willkommen ist.

{oziogallery  R1hSVllNVm94RWhQT3J6SGhxSUVBYWNSeGRMS0dR}

Der Vorverkauf

für "Il Campiello" startet am

Samstag, 27.09. um 09 Uhr im Kirrweilerer Rathaus.

Alle Daten auf einen Blick:

  • 27.09., Rathaus Kirrweiler, 09 - 13 Uhr
  • 28.09., Rathaus Kirrweiler, 10 - 14 Uhr.
  • 03.10., Weinwanderweg Kirrweiler, 10 - 18 Uhr an unserem Stand.

Danach wie gewohnt über die Reservierungsseite karten.edelhoftheater.de, oder in der Beauty-Lounge bei Fatima Radeta, Soderweg 7, Kirrweiler. Telefon: 06321-5790067.

Who-s-Who

Unsere erste Schminkprobe dieses Jahr - und es hat viel Spass gemacht. An manchen Bildern erkennt man, wie professionell die Lachmuskeln manscher Schauspieler inzwischen geworden sind, denn die Mienen verraten nichts über das gerade besprochene Liebesleben der Miesmuscheln...

  1. Gasparina (alias Christiane)
  2. Pasqua (alias Lissy)
  3. Cavalliere (alias Stefan)
  4. Sansuga (alias Andreas)
  5. Anzoletto (Christian)
  6. Lucietta (alias Fatima)
  7. Gnese (alias Meike)
  8. Catte (alias Christiane)
  9. Orsola (alias Simone)
  10. Zorzetto (alias Dirk): Ein Shakespeare-Narr,  der "auf den zweiten Blick einem Mann gleicht"...

 

Kontoverbindung

Kontoinhaber: Heimat und Kulturverein Kirrweiler
IBAN: DE43548625000005456959
BIC: GENODE61SUW
Kreditinstitut: VR Bank Südpfalz
Verwendungszweck: Datum+Veranstaltungsname

Achtung, falls sie die Karten kurzfristig bestellt haben, d.h. es verbleiben 2 Tage (oder weniger) bis zur Vorstellung, bitten wir sie den Betrag bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse zu begleichen. Andernfalls gehen die reservierten Karten wieder in den freien Verkauf.